Home Nach oben Neuigkeiten Service-Angebote


SuperOffice

Home
Nach oben
Replikation
SuperOffice.web
SuperOffice.net
Module + Tools
Screenshots

SuperOffice CRM5

SuperOffice CRM5 ist ein Customer Relationship Management System - eine Datenbank mit Informationen über Ihre Kunden, Interessenten und Lieferanten. Es ist ein offenes und erweiterbares System, mit der Möglichkeit, die Software auf bestimmte Bereiche eines Unternehmens zuzuschneiden.

Die "Firma" steht im Mittelpunkt von SuperOffice CRM5. Alle Firmendetails - Ansprechpartner, die komplette Historie, Klassifizierungen, Projekte,  zusätzliche Informationen - werden einer Firma zugeordnet. Die Benutzer von SuperOffice erhalten durch die einfache und intuitive Benutzerführung einen schnellen Zugriff auf alle Informationen und können neue Informationen (Telefonnotizen, eingehende E-Mails, etc.) effektiv dem System beifügen.

SuperOffice CRM5 unterstützt den Benutzer bei seinen Alltagsaufgaben. Zum Beispiel das Erzeugen und Wiederfinden von Dokumenten wird zum Kinderspiel für den Verfasser und seine Kollegen, denn alle Dokumente werden über Vorlagen geöffnet und der angeschriebenen Firma/Person zugeordnet - der Speicherort und der Dateiname wird von SuperOffice automatisch generiert.

Die Basisfunktionalität dieser Standardsoftware kann einfach angepasst und erweitert werden.

Steuerung von Mailingaktionen durch Klassifizierung der einzelnen Personen (Personeninteressen, Position) ist nur einer der vielen Punkte, der den Benutzern Vorteile bringt.

Folgende Fragen werden durch SuperOffice CRM5 überflüssig [zum Anfang]

  • Wo ist Kollege Schmidt heute schon wieder und kommt er noch rein?
  • Wer hat zuletzt mit "Siemens AG - Essen" gesprochen?
  • Hat "Robert Bosch AG" den Infobrief schon erhalten?
  • Ich hab Herrn Meier am Telefon - wo ist das Schreiben mit unserem Zeichen "AD10004/AF"?
  • Ist die Rechnung von "Telekom AG" schon ausgeglichen?
  • Wer ist der technische Ansprechpartner bei "Porsche AG"?
  • Hat jemand die Durchwahl vom Paul Leihmann - Yamaha AG?

Ein paar Features [zum Anfang]

  • Volltextsuche über die gesamte Datenbank
  • E-Mail-Integration von Microsoft Outlook (2000/XP/2003) und Lotus Notes
  • Jede Datei mit bekanntem Dateiformat kann in SuperOffice CRM5 abgelegt werden
  • Projektverwaltung
  • Personalisierte E-Mails (auch verschiedene Vorlagen)
  • Personalisierte Serien-E-Mails (ggf. mit Anlage)
  • Personalisierte Serien-E-Mails mit personalisiertem Anhang

Unterstützte Datenbanken (DBMS) [zum Anfang]

  • Microsoft SQL-Server (Version 6.5 / 7.0 / 2000 ► Empfehlung: SQL-Server 2000  )
  • Sybase SQL Anywhere (Version 5.5 / 6.0 / 7.0 / 8.0)
  • Oracle (7.3 / 8.0 / 9.i)
  • IBM DB/2 (8 / iSeries)

Für Installationen mir Außendienstmitarbeitern empfehlen wir SQL-Server 2000 mit MSDE als lokale Datenbank, oder Sybase.


 
Bei Fragen, Anregungen oder Kommentaren zu dieser Website senden Sie bitte eine E-Mail an: webmaster@prothmann-beratung.de 
Stand: 27. Juli 2004