|
SuperOffice |
SuperOffice CRM5 ist ein Customer Relationship Management System - eine Datenbank mit Informationen über Ihre Kunden, Interessenten und Lieferanten. Es ist ein offenes und erweiterbares System, mit der Möglichkeit, die Software auf bestimmte Bereiche eines Unternehmens zuzuschneiden. Die "Firma" steht im Mittelpunkt von SuperOffice CRM5. Alle Firmendetails - Ansprechpartner, die komplette Historie, Klassifizierungen, Projekte, zusätzliche Informationen - werden einer Firma zugeordnet. Die Benutzer von SuperOffice erhalten durch die einfache und intuitive Benutzerführung einen schnellen Zugriff auf alle Informationen und können neue Informationen (Telefonnotizen, eingehende E-Mails, etc.) effektiv dem System beifügen. SuperOffice CRM5 unterstützt den Benutzer bei seinen Alltagsaufgaben. Zum Beispiel das Erzeugen und Wiederfinden von Dokumenten wird zum Kinderspiel für den Verfasser und seine Kollegen, denn alle Dokumente werden über Vorlagen geöffnet und der angeschriebenen Firma/Person zugeordnet - der Speicherort und der Dateiname wird von SuperOffice automatisch generiert. Die Basisfunktionalität dieser Standardsoftware kann einfach angepasst und erweitert werden. Steuerung von Mailingaktionen durch Klassifizierung der einzelnen Personen (Personeninteressen, Position) ist nur einer der vielen Punkte, der den Benutzern Vorteile bringt. Folgende Fragen werden durch SuperOffice CRM5 überflüssig [zum Anfang]
Ein paar Features [zum Anfang]
Unterstützte Datenbanken (DBMS) [zum Anfang]
Für Installationen mir Außendienstmitarbeitern empfehlen wir SQL-Server 2000 mit MSDE als lokale Datenbank, oder Sybase. |
Bei Fragen,
Anregungen oder Kommentaren zu dieser Website senden Sie bitte eine E-Mail an:
webmaster@prothmann-beratung.de
|